We Are Blogger l Das Forum

Normale Version: Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey freuen

Wie seid ihr eigentlich zum Bloggen gekommen?
Gab es da irgendwelche Auslöser? Herz 

Bei mir wars eine Bekannte, die gebloggt hat.
Da ich schon immer eine kreative Ader hatte, fand ich es so toll, das ich es auch ausprobieren musste. lachen
Ich bin mir tatsächlich nicht mehr ganz sicher, wie ich überhaupt zum Bloggen gekommen bin lachen
Angefangen hat es auf jeden Fall mit den Blogs von Kleinstadtcarrie, Marieees und Lookslikeperfect. Ich denke mal, dass ich das auch einfach wollte und da eh meine Konfirmation anstand habe ich mir eine (gebrauchte) Canon gewünscht.
Ich glaube bei mir hat es damals angefangen, als ich neben den RPGs noch etwas anderes gesucht habe,
Texte zuverfassen, Designs und Grafiken zu erstellen. Dann gab es die ersten Blogs die irgendwo auftauchten
und schon kam die Idee einen eigenen zu starten. Damals noch bei Blogger, jetzt bei Wordpress lachen
(07.06.2020, 10:03)balconyandcoffee schrieb: [ -> ]Ich glaube bei mir hat es damals angefangen, als ich neben den RPGs noch etwas anderes gesucht habe,
Texte zuverfassen, Designs und Grafiken zu erstellen. Dann gab es die ersten Blogs die irgendwo auftauchten
und schon kam die Idee einen eigenen zu starten. Damals noch bei Blogger, jetzt bei Wordpress lachen

*grins* So ähnlich war´s bei mir auch.
Ich entdeckte den Blog einer Bekannte, fand ihn toll und erstellte auch einen.
Auf meinen aller ersten Blog, stellte ich meine selbst geschriebenen Gedichte rein.
Ich glaub ich weiß sogar noch, wie der Blog aussah. lol