We Are Blogger l Das Forum

Normale Version: SEO - Suchmaschinenoptimierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss gestehen, dass ich mich mit SEO bzw. der Suchmaschinenoptimierung eher gar nicht auseinandergesetzt habe - noch nie. Aber es wird immer wieder gesagt, dass SEO für einen Blog unerlässlich ist und ich möchte mich wohl doch so langsam dran wagen. 
Habt ihr euch damit auseinandergesetzt? Welche Seiten könnt ihr zum einlesen empfehlen? Haut raus freuen
Ich finde blogmojo.de von Finn Hillebrandt eine gute Anlaufstelle für den Anfang, wobei ich da "nur" den frei zugänglichen Bereich kenne, aber das ist schon sehr nützlich. Dazu gibt es auch eine FB-Gruppe.
Dann muss ich da unbedingt mal vorbei gucken und mich ein bisschen informieren lachen
Ich hab mich vor einiger Zeit mal an eine kleine Artikelserie zum Thema SEO gesetzt - die Beiträge sind jetzt zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch gültig: